2012

Arbeitseinsatz im Heidepark Silz e.V. 31.3.2012

Am 31. März 2012 führte der Verein Heidepark Silz e.V. einen Arbeitseinsatz mit dem Ziel, Abschnitte, die bei den Baumfällarbeiten liegen gelassen wurden, aus dem Wald zu räumen. Die fleißigen Helfer schafften Stämme und Äste an den Wegrand, damit dieses Material durch den Schredder zerkleinert und im Wald wieder verteilt werden konnte. Hierbei leistete auch die Gemeinde Silz ihren Anteil. Auch im nächsten Jahr sollte versucht werden, wieder einen Einsatz zu organisieren und durchzuführen, denn bei gemeinsamer Arbeit lernen sich die Mitglieder besser kennen. Vielleicht kann die Aktion etwas früher ankündigt werden, damit noch mehr Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zu beteiligen. Der Arbeitseinsatz wurde durch ein Eintopfessen beendet.

Allen fleißigen Beteiligten dieser Aufräumaktion ein herzliches Dankeschön!

Hafenfest 2012 vom 19.05.2012

P1010311Um 11 Uhr eröffnete Familie Anders am 19. Mai das 9. Hafenfest. Wie jedes Jahr fanden sich auch diesmal viele, die bei den Vorbereitungen behilflich waren. Es sei auch erwähnt, dass die Angestellte des Vereins mit Rat und Tat zum Gelingen des Festes beitrugen.

Weiterlesen ...

Umbau Verkaufsstelle und Büro April.2012

Im Frühjahr 2012 konnte der Umbau der Verkaufsstelle abgeschlossen werden. Mitglieder und Gästen stehen damit Einkaufsmöglichkeiten und Sanitäranlagen zu Verfügung. Für die Mitarbeiter ist eine neue Werkstatt mit seperatem Werkzeuglager entstanden in der auch im Winter die Räumtechnik untergebracht werden kann. Weiterhin ist im Zuge des Umbaus ein neues Büro entstanden. Dadurch haben wir jetzt einen Raum, in der die Büroarbeit geleistet werden kann. Weiterhin können Mitglieder und Gäste hier ihre Anliegen und Sorgen vorbringen.

 

Weiterlesen ...

Veranstaltungen