2015

Unser Hafenfest

Hafenfest 2015Am 16. Mai fand unser traditionelles Hafenfest statt. Der Vereinsvorsitzende, Dr. Uwe Müller, wies bei der Eröffnung darauf hin, dass die Erneuerung unserer Marina nach Fertigstellung der letzten Elektroarbeiten nunmehr abgeschlossen ist und berichtete über einige Neuigkeiten im Verein. Mittags schenkte das Gaststättenteam von Thomas Keller leckere Goulaschsuppe aus der Goulaschkanone aus.

Für Kaffee und Kuchen hatten viele fleißige Vereinsmitglieder(innen) gesorgt. Abends gab es Original Thüringer Bratwurst und gut gewürzte Mecklenburger Schweinekammsteaks. Das Wetter war in diesem Jahr recht kühl und teilweise auch nass. Aber bei frisch gezapftem Bier sowie spontan organisiertem Glühwein und Grog ließen wir uns die Laune nicht verderben. Schließlich sind wir sicher, dass die Bootsbesitzer in der kommenden Saison noch reichlich mit Sonne verwöhnt und viel Freude in unserem Hafen haben werden.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, insbesondere an Elke Landmann und ihr Team!

  • Hafenfest1
  • Hafenfest2

Veranstaltungen